Sluurpy > Restaurants in Berlin > Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück - Berlin - Fotoalbum

Ich war am 26.08.2020 Vormittag mit meine Frau an Coffee Fellows bei Rosa Luxemburg Straße , und ich war sehr begeistert muss ich sagen! Ich wollte nur Kaffee trinken aber als ich die Theke sah wie sauber war und schönes Ambiente im Lokal habe ich auch hunger bekommen wollte ich unbedingt beim Kaff
Sehr gut gelauntes und freundliches Personal. Auch auf ein kleines Problem beim Bagel wurde umgehend reagiert und wir haben einen frischen erhalten und als Entschuldigung einen Espresso aufs Haus. Einen Stern Abzug gibt es für den Salat auf den Bagels welcher nicht richtig gewaschen war. Ansonsten w
Absolute Frechheit - habe soeben ein Brot gekauft & es war ungenießbar & ALT! Fotos sprechen für sich. Habe es Gott sei dank nach dem ersten Bissen gemerkt. Abgesehen, dass 3,50€ für die Tonne sind - auch nicht gerade „Magenfreundlich“
So an sich schöner Laden, in der Nähe vom Alex. Bedienungen sind freundlich aber leider nicht sehr motiviert und oft vergesslich. Bei meinem ersten Besuch wurden Teile der Bestellungen vergessen und bei meinem zweiten Test heute gab es nur ein "Heute keine Getränke mehr" und das obwohl der Laden noc
Lecker, frisch und der Kaffee hat die richtige Stärke. Richtig gut!
Der Kaffee sowie die Kuchen schmecken total toll ! Nur das Personal in dieser Filiale geht mal gar nicht. Ich wollte einen Vanille Macchiato und das Personal ( 1 Person ) fragte mich verwirrt nach, als wenn ich etwas erfinden würde , was nicht auf der Karte stehen würde. Zudem war er Extrems unfreun
Bedienung hat leider 3 Mal vergessen, was wir bestellt hatten, die Herrentoilette war abgeschlossen, obwohl niemand drin war und auf der Damentoilette gab es kein Toilettenpapier... Ausserdem waren die Bowl-Topings scheinbar aus - kann ja mal passieren - aber es wurde leider keine Alternative gebote
Super freundlicher und engagierter Mitarbeiter an der Bedienung. Solche Menschen müsste es häufiger geben. Der Kaffee hat sehr lecker geschmeckt. Dieser Herr hat wirklich dafür gesorgt, dass ich mir wünsche, es gäbe mehr solcher Läden und vorallem, solche Mitarbeiter.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch