#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Alter Krug Dahlem

Alter Krug Dahlem - Berlin - Fotoalbum

Sehr gern nutzen wir das Angebot uns über " to Go " das gewohnte sehr gute Essen vom Alten Krug nach Hause zu holen! Bestellung und Abholung klappen sehr gut, vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter. Wir hoffen damit einen Beitrag zu leisten die schwierige Lage der Gastronomie etwas zu mildern.
Der Biergarten ist wirklich schön und man sitzt hier wirklich sehr nett. Leider stimmt jedoch das Verhältnis von Preis, Leistung und auch von den Größen der Portionen hier überhaupt nicht. Mein zweiter Besuch / Versuch endete leider mit dem identischen Ergebnis. Man sitzt hier wirklich sehr schön un
Ente mit Rotkohl, Kartoffelkloß und Soße bestellt und abgeholt. Alles war praktisch einzeln verpackt und gut isoliert, so dass trotz Transport noch alles schön heiß war. Die Ente war wunderbar knusprig und wie auch die übrigen Beilagen sehr lecker. Gerne wieder. Excellent wie immer.
Gemütliches Lokal mit sehr schönem Biergarten. Gutbürgerliche Küche mit typischen Gerichten der Region. Frisch und lecker zubereitet. Service freundlich und zuvorkommend. Den Gästen gegenüber zugewandt auch wenn es mal hektisch wird und viele Gäste vor Ort sind. Wir waren im Biergarten bei schönem W
Auch in Corona Zeiten kann man hier am hübsch dekoriertem Eingang Essen ToGo (sogar ganze Gänse nach Vorbestellung) abholen und leckeren Glühwein mit und ohne Schuss schlürfen!
Ein richtig gutes Restaurant mit sehr viel Gemütlichkeit - vielen Nischen - super Karte ! Das ganze hat mit " alter Krug " zwar einen alten Namen - aber ist blutjung !!! Das ganze in einer Umgebung - mit viel Ambiente . Fazit - hier muss man einfach einkehren .
Wie immer tolles Essen und stets freundlich. Abholung an der Tür, mit Maske kein Problem. Vielen Dank
Einfach lecker. Steaks super zubereitet. Schnitzel auch super lecker. Man kann dort auch frühstücken. Sehr schöner Biergarten hinten dran. Nicht das preiswerteste.....aber jeden Cent wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch