Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Kredenz

Cafe Kredenz - Berlin - Fotoalbum

Mir haben die Torten sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war etwas verträumt, aber vielleicht passt es dann besser zu dem Laden. Jeder Kaffee wird in verschiedenen Sammeltassen serviert. Was mir nicht gefallen hat, ist die Toilettensituation. Eine Abstellkammer als Toilette ist nicht besonders einlad
Die Tortenstücke könnten bei den Preisen ein bisschen größer sein, aber geschmacklich sind sie absolut top. Ich hatte den besten Stachelbeer-Baiser seit langem. Innen ist es sehr kuschelig eingerichtet. Wohlfühlstimmung garantiert.
Beste Kuchen und Torten in Berlin! Traumhaft!
Kleines süßes Café mit einer herrlichen Auswahl an Kuchen und Torten. Auch zum Bestellen und mitnehmen.
Schönes kleines Kaffee mit guten selbstgemachten Torten to go.
Sehr schick! Tee kostet 2.10 und lecker. Man wird überrascht wie lecker die Kuchen sind!
Der beste Cappuccino und die besten Torten sollte man unbedingt probieren ein geheim tip sehr freundliche Besitzer und preislich auch gut schmeckt vorzüglich
Ich fand den Quarkkuchen nicht berauschend. Sehr trocken und teigig, außerdem mit dominantem Zitronenaroma versetzt. Die Bedienung fand ich recht unfreundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch