Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Casserole

La Casserole - Berlin - Fotoalbum

Den Ort habe ich zufällig entdeckt. Wir waren herzlich empfangen und genossen eine freundliche Atmosphäre den ganzen Abend. Das Essen war köstlich und frisch, der Wein gut, Personal freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder zurück.
Sehr schönes Restaurant, die Einrichtung ist gediegen. Der Service ist freundlich und persönlich. Das Essen ist hervorragend. Man sollte genügend Zeit mitbringen um das alles genießen zu können.
Waren heute da um zum Geburtstag uns ein 3 Gänge Menü zusammenstellen zu lassen. Wurden vor dem Gespräch mit ein kleines 3 Gänge Menü bewirtet.War so lecker. Freuen uns schon jetzt auf das tolle essen.
Kleines ruhiges Restaurant m. gehobener angenehmer Atmosphäre, erstklassiger Küche u. sehr zuvorkommender Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig!
Absolut empfehlenswert, beim gemischten Vorspeisenteller angefangen über die fantastische Gans bis zum grandiosen Nachtisch Finale. Die Auswahl, Qualität und nicht zuletzt der Geschmack haben vollends überzeugt. Sehr aufmerksames, freundliches und jederzeit ansprechbares Personal. Danke diesen tolle
Essen top :))) Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Kann ich einfach nur empfehlen!!!
Frankreich in Berlin. Tolle Bedienung und gut bürgerliche französische Küche. Einmal Speisekarte rauf und runter ist zu empfehlen. Dazu gute Weine. Macht weiter so und übersteht die C Krise. Einen sechsten Stern bekommt die freundliche Bedienung
Ein wahrer Geheimtipp in Berlin. Schon mehrmals da gewesen und immer wieder von dem leckeren Essen und dem netten Personal begeistert. Auch individuell abgestimmte Cocktails sind die besten in der ganzen Stadt. Tolles Ambiente macht das Restaurant perfekt für jedes Date.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch