Sluurpy > Restaurants in Berlin > Starbucks

Starbucks - Berlin - Fotoalbum

Ein echt guter Starbucks wie immer, super Lage. Top Qualität, komme gerne wieder.
Gehe da sehr gerne hin. Klassischer Starbucks - besonders tolles Team!
Habe mir ein Starbucks Becher gekauft in der Regel bekomme ich ein Getränk gratis dazu hier jedoch nicht. Erst schüttet mir die Bedienung den Eistee in den Becher bemerkt dann jedoch dass es nicht passt ich würde das denn einen normalen plastikbecher um und gib mir den Becher nass und und abgewasche
Ich bin Starbucks Fan und liebe Kaffe. Richtig gute Mitarbeiter findet man selten, heute habe ich einen Lieblings Mitarbeiter wieder getroffen und es ist toll das er genau so geblieben ist wie ich ihn schon seit Jahren kenne.
Traditionelles Berliner Kaffeehaus, seit dem Inhaberwechsel aber den Charme verloren.
Leider zur Zeit alles nur zum mitnehmen aber sonst immer prima
Das ganz normale Programm, wie in allen Starbucks Niederlassungen. Trotz großen Kundenandrang hat das Personal die Sachlage im Griff gehabt und es war alles unter Kontrolle. Sie waren sehr freundlich und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Lage von dem Geschäft ist einfach nur für mich gigantisch
War ein paar mal da und die Angestellten konnten sich meine Bestellung schnell merken
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch