#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Meat

The Meat - Berlin - Fotoalbum

Service war super und sehr aufmerksam! Fleisch von hoher Qualität. Wir hatten eine sehr gute Zeit und wurden gut beraten. Weinauswahl ist ebenfalls sehr vielseitig. Insgesamt ein besonderer Abend. Angenehmes Publikum mit freundlichen Gästen
Im Sommer waren wir mit einigen Freundinnen im The Meat. Ich fand das Fleisch super zart und sehr gut. Allerdings muss ich auch zugeben, wir haben nicht gerillt, sondern haben es zubereiten lassen.
Es ist schon ein kleines Erlebnis, sein Fleisch selbst auf dem Tisch zu grillen. Geschmacklich kann man nichts aussetzen. Das Essen steht leider in keinem Verhältnis zum Preis. Sehr teuer. Das Personal hätte ruhig etwas aufmerksamer sein können. War in Ordnung, kann man mal machen, würden aber nich
Wir haben im The Meat in meinen Geburtstag gefeiert hinein gefeiert. Was soll ich sagen... Sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen. Auch mein Wunsch Essen und Wein auf Empfehlung des Service zu bekommen wurde gekonnt umgesetzt. Der empfohlene Türkische Wein war ein Genuss und hat die Fleischaus
Sehr sehr sehr tolles und leckeres Restaurant. Waren übers Wochenende in Berlin und haben einen Abend dort gegessen. Es hat Spaß gemacht, dass Fleisch, Gemüse etc. selber zu grillen. Das Fleisch war sehr gut. Die Kellner waren auch sehr aufmerksam und haben uns Tipps gegeben, wie man es am Besten ma
Sehr gute Fleischqualität nur leider sehr teuer und der Service lässt für die preisliche Situation auch zu wünschen übrig (kein "schmeckt es Ihnen?" Oder "kann ich sonst noch behilflich sein") aber halt eine schöne Location und Speisekarten die Tablets sind ! Wenn es nicht so teuer wäre und der Ser
Klasse Essen. Super freundliches Personal - wir kommen gerne wieder
Das steak war gut die Beilagen eher nicht weil die Mengen wenig waren für das geld sollte es größere Portionen geben. Was mir auch gefallen hat war die rauchshow. Das Personal fand ich etwas zu aufdringlich nicht was das kaufen anbegeht sondern dieses immer kommen und nachfragen. Also alles im ganze
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch