Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vino E Cucina

Vino E Cucina - Berlin - Fotoalbum

Alles großartig: Essen, Wein, Gastgeber, Atmosphäre. Allerwärmstens zu empfehlen.
Sehr nettes kleines Lokal mit sehr guter Küche. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Tolles Kalbsfilet und auch die Lasagne mit Spanferkel, sehr lecker. Gute Weinauswahl. Reservierung nötig, da es nur ca. 20 Plätze gibt. Im Sommer auch draußen. Immer wieder gerne.
Sorry aber leider war das nicht so lecker. Am Ende haben wir über 150€ bezahlt, sind nicht satt und fanden es garnicht lecker. Die Kroketten lohnen sich, das Wasser auch, Nudeln waren auch ganz gut ABER HOLT EUCH NICHT DIESES KALBSCHNITZEL MIT ZITRONE (was war das?). Leider werde ich da nicht mehr h
Guter Wein, nette Atmosphäre, freundliche Bedienung. Echt sehr gut
War nicht so lecker. Habe oft bessere Lasagne gegessen. Atmosphäre ist auch etwas zu eng. Habe große Lokale lieber.
Ein klassischer italienischer Tavernenstil. Einfache Bestuhlung, eine Vitrine mit sämtlichen Produkten und authentische Bedienung. Der Chef kennt sein Angebot und kann dies auch an den Gast bringen. Zum Essen kann man sagen, dass das diese mit hochwertigen und ausgewählten Produkte zubereitet wird
Tolles Essen und Atmosphäre! Kleines Lokal mit überschaubaren Speisenangebot aber sehr familiär mit einem überaus charismatischen Gastgeber, der seine Rolle mit Herzblut ausfüllt. Es empfiehlt sich eine Reservierung.
Ein kleines, aber feines italienisches Restaurant mit hervorragenden Weinen zu Auswahl. Man sollte jedoch vorher reservieren, ansonsten bekommt man keinen Tisch mehr.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch