#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sippi Osteria

Sippi Osteria - Berlin - Fotoalbum

Wir essen hier regelmäßig wenn wir was zu feiern haben. Das Essen ist wirklich fantastisch! Dazu tolle Weine und ein freundlicher und lustiger Service. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert.
Eigentlich wollten wir gestern woanders hin aber haben dort keinen Platz bekommen. Deshalb sind wir auf die Osteria Sippi ausgewichen, was sich als absoluter Glücksfall rausgestellt hat! Das Essen war köstlich und die Bedienung und alle sehr nett. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten eine
Essen war super gestern Abend und der Service war auch top! Die Empfehlung zum Wein hat sehr gut gepasst und die Umgebung ist schön ruhig und wir konnten unser Essen auch genießen! Wir kommen auf jeden Fall wieder
Fantastische italienische Küche in angenehmer Atmosphäre. Die Bedienung ist professionell und überaus freundlich. Danke!
Vitello tonnato della madonna, Parmigiana, Passattelli in brodo, eine perfekte Mascarpone und manchmal auch Zuppa Inglese! Spektakuläre Weine von Brunello bis Lambrusco! Tutti simpaticoni! Eine Hommage an das fantastische Santa Sofia romagnola! Mein Paradies in Berlin! Vi amo!
Sehr leckeres Essen, super Wein-Empfehlung und entspannte Atmosphäre - zu empfehlen
Außergewöhnlich gute italienische Küche: Frische Pasta, raffiniert abgeschmeckte Kombinationen, die Weine bestens abgestimmt. Die Preise sind für die Qualität des Essens moderat. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und professionell. Zudem war die Stimmung in dem Restaurant heiter und warmherzig.
Service war sehr gut. Ambiente war ansprechend. Leider hat die Küche nicht das gehalten was man bei diesen Preisen erwartet. Auf einen guten Wein, aber sehr gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch