Sluurpy > Restaurants in Berlin > Strassenbahndepot Heiligensee

Strassenbahndepot Heiligensee - Berlin - Fotoalbum

Wieder einmal super lecker gegessen. Top Qualität und kreative Küche. Service war sehr sehr aufmerksam und freundlich . Wir kommen garantiert öfters denn hier macht Essen gehen noch Freude. Die gesamte Crew versteht ihr Handwerk.
Vielen Dank für das fantastische Menü zu unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren begeistert. Auch der Service ist hervorragend. Sehr umsichtig, ohne aufdringlich zu sein. Danke Herr Scheike für diesen zauberhaften Tag.
Freundliche Bedienung, köstliches Essen aus hochwertigen saisonalen und regionalen Zutaten in tollem Ambiente. Ein gelungener Rahmen zur Feier des 15. Hochzeitstages würde ich sagen! Sehr gerne wieder - vielleicht im Sommer, weil man auch draußen sicher sehr nett sitzen kann!
Sehr empfehlenswert, wenn man gute Küche zu schätzen weiß.
Hier gibt es super Essen, das von sehr netten und kompetenten Mitarbeitern serviert wird. Es war ein toller Abend, vielen Dank dafür, wir freuen uns aufs nächste mal!!
Gehobene Küche. Exzellente Abstimmung beim Menu. Weinbegleitung sehr passend. Sollte allerdings auf alle Gänge ausgeweitet werden. Freundliche, kompetente Bedienung.
Der Küchenchef wird immer besser. Großartig! Offensichtlich wird die Fangemeinde um ihn immer größer. Tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung.
Heute unser Abendessen abgeholt. Für die Kinder gab es superleckere Burger (O-Ton: Mega), für die Eltern Geflügel (war da etwas Cointreau in der Sauce? ). Und danach ein vorweihnachtliches Dessert mit Brownie und Waldbeeren, hmmmmmm. Vielen Dank, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Hoffentlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch