#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Babbo Bar

Babbo Bar - Berlin - Fotoalbum

Tolles Restaurant, leckeres Essen und so ein netter Service. Wer authentische Italienische Küche auf hohem Niveau sucht, wird hier fündig.
Durch und durch ein gelungener Abend! Sehr netter Service, super leckeres Essen aus sehr hohem Niveau, cooler Koch, tolle Atmosphäre 👌🏼
Sehr gutes Essen, sehr guter Wein. Die Mitarbeiter sind auch immer super nett. Sehr empfehlenswert.
Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre und sehr nettem angenehmen Service. Kein Durchschnittsitaliener mit den immer gleichen Speisen. .....obwohl ich seeehr traurig bin das der Trüffel alle war.
Sehr lecker!
Extrem gute Pasta! Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht schon früher hergekommen bin, aber der Name wirkte nicht so vertrauenerweckend...
Essen sehr gut und authentisch, Service sehr nett. Etwas hochpreisig, ist zwar für die Qualität des Essens gerechtfertigt, das Ambiente passt jedoch nicht ganz dazu und entspricht eher einem durchschnittlichem Lokal.
war extreeem lecker...sehr liebevoll mit ausgewählten und besten Zutaten. für meinen Geschmack eines der besten Italienischen Restaurants in Neukölln.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch