Sluurpy > Restaurants in Berlin > Die Feinbäckerei

Die Feinbäckerei - Berlin - Fotoalbum

Immer wieder schön! Deutsche Küche mit schwäbischem Einschlag. Besonders gut sind die Soßen, also unbedingt etwas mit Soße bestellen! Der Service ist nett und flott, Preis/Leistung sehr gut. Gemütlich.
Das erste Mal hier gewesen und richtig begeistert. Absolut leckeres Essen, tolle Getränke und nette Bedienung. War mit der schwäbischen Küche bis jetzt noch nicht so vertraut, aber muss sagen, das es echt super war. Immer wieder gern und nur zu empfehlen.
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit viel Federweißer und schwäbischem Essen! Die Spätzle sind der Kracher und es gibt sogar vegane Maultaschen auf der Karte! Die Portionen sind ordentlich groß und daher konnten wir den Nachtisch nicht probieren! Also müssen wir wieder hin um den Kaiserschmarn zu
Im Sommer kann man hier schön draußen sitzen. Trotz der Lage in der Nähe der Hauptstraße ist es relativ ruhig. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich war da mit mehreren Kollegen bei allen war das Essen wirklich sehr gut nur ich hatte leider Pech mit dem Zwiebelrostbraten der schmeckte schon eher wi
Top! Gute Küche, guter Service! Schön, dass sich im kiez die Besten durchsetzen. Das letzte mal war ich vor 15 Jahren dort! Beständige Qualität....
Guter Service, leckere schwäbische Küche (manchmal könnte es etwas weniger Fett sein 😉) . Im Hinterzimmer findet man Teile der alten Bäckerei. Da sitzt man sehr schön!
Sehr Leckere Schupfnudeln mit einer wunderbaren Sauce gegessen, wem die süddeutsche Küche gefällt, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.
Schlechtester Service und sehr unfreundlich. Wir waren gestern mittag essen. Der Kellner war zweiter Mal unfreundlich. Nicht empfehlenswert. Leider .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch