#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Briefmarken Weine

Briefmarken Weine - Berlin - Fotoalbum

Eine meiner Lieblingsweinbars in Berlin! Die Weine sind so günstig, dass ich auch allein stets eine ganze Flasche trinken muss... und dazu diese vielen kleinen Köstlichkeiten, mit Liebe zubereitet und mit einem Lächeln serviert, ziemlich einfach aber immer gut!
Es hat sehr gut geschmeckt, excellente Weine, umfassende Beratung und Bedienung...alles in allem ein guter Ort zum gehaltvollen Essen..!
Wunderbares, gemütliches Weinlokal. Neben einer sehr guten Auswahl an italienischen Weinen, sehr kompetenten und freundlichem Personal und wirklich tollem Essen, ist auch die Einrichtung und Stimmung einfach super angenehm.
Super gemütliches Restaurant mit intimer Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann das leckere Essen in Ruhe genießen.
Sehr gemütliche italienische Weinstube. Große Auswahl an Weinen, auch leckere kleine Gerichte. Nettes und kompetentes Personal. Wenn das Lokal voll ist muss man manchmal leider zu lange auf seine Bestellung warten.
Leider nicht so gut wie es scheint und viel zu teuer. Ich rate euch, Geht woanders hin. Es lohnt sich.
Eine halbe Stunde Wartezeit und noch keine Bestellung aufgegeben. Weinpreise wie im Mittelalter... Nein danke..🤔
Richtig gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch