Sluurpy > Restaurants in Berlin > Transit Restaurant

Transit Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Ursprünglich wollten meine Mädels und ich woanders hin, doch dann verschlug es uns hier her - ein Volltreffer! Das Konzept ist interessant und vergleichbar mit einer Tapasbar. Du schreibst auf einem vorgefertigten Bestellblock die Anzahl der „Tapas“ auf und gibst ihn bei der Bestellung ab. Das Essen
Wir hatten mit 3 Personen 7 Bowls, eine kam später. Jede Bowl war für sich genommen lecker, allerdings war alles sehr fleischlastig. Ich hätte mir mehr Auswahl bei den vegetarischen Optionen gewünscht oder auch ein bisschen Gemüse mit den Gerichten mit Fleisch. Preise waren okay.
Super lecker, immer wieder gerne hier. Vorher reservieren, wenn man nicht warten möchte. Wir kommen gerne wieder.
Ich habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und war am Ende leider enttäuscht 🙄 Zu den positiven gehören lediglich der schnelle Service und ein übersichtliches Menü. Was mir nicht gefallen hat: Zubereitung und geschmackloses Essen. Auf dem Foto zu sehen Phat Thai hier war der Reis zerkoc
Das Essen war einfach klasse und durch die kleinen Portionen kann man viele verschiedene Gerichte probieren. Nur zu empfehlen....👍
Nette Location mit sinnvoller Bestuhlung des Außenbereichs (der Bürgersteig wird zur Abwechslung nicht blockiert)! Das Pad Thai war laut meiner Begleitung wirklich sehr gut, aber für 11€ etwas arg klein. Ich hatte für je 3,90€ das saisonale Gemüse in Erdnussauce, und Ente im Pfannkuchenteig (das wa
Super nette Bedienung, super Essen. Sehr empfehlenswert
Schon immernoch nicht schlecht, aber die Qualität hat über die letzten 8 Jahre leider abgenommen bei stetig steigenden Preisen. Beim letzten Besuch mäßiger Service mit sehr langen Wartezeiten, obwohl nur draussen Betrieb war. Ich hoffe, diese Tendenz dreht sich irgendwann wieder um.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch