#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mozzarella Bar & Bottega

Mozzarella Bar & Bottega - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr schönes und authentisches Lokal. Wir haben mega lecker gespeist und der Hauswein hat es in sich 😉 ein schöner Abend im Al Contadino mit sehr nettem Service👍 gerne wieder!!!
Essen ist in der Regel gut, aber Service ziemlich arrogant. Heute Mittag (der Laden war leer!!) wurde mir erklärt, dass es draußen keinen Service gebe. Alle Tische reserviert, alles leer und Gäste stören. So etwas hatten wir doch in der Gegend schon einmal...
Arroganter Chef und miserabler Service. Dieser Laden ist eine extreme Abzocke. Wir haben 6 Flaschen Wein To go dort gekauft und 5 Gläser geholt. Pro Glas gibt es 5 Euro Pfand. Am Ende des Abends wollten wir die Gläser zurück geben und es wurde von ihnen behauptet es gäbe Pfandmarken. Keine einzige P
trotz hochwertiger Getränke versucht insbesondere der Chef des Ladens nach vollem Gusto die Gäste abzuzocken. Dabei werden verschiedene Tricks angewandt, um insbesondere während der Restriktionen im Zuge der Corona Phase den Menschen auf unwürdigste Art das Geld aus der Tasche zu ziehen. Falsche Pfa
Pfandabzocke zum get no.. Ich habe mit Freunden einen sehr netten Abend im Park vor dem Lokal verbracht. An diesem Abend haben wir einige Flaschen Wein und Prosecco der genannten Lokalität bezogen. Dazu gehörte ein Pfand von 5€ pro Weinglas. Bis hierhin kein Problem. Als wir die Gläser jedoch abgebe
Hier wird dir der Pfand verwehrt obwohl du mehrere Euros im Laden to go gelassen hast. Mieser move!
Leckere Verkostungen von Wein, Käse und noch viel mehr... Klare Empfehlung.
Seit kurzem wieder offen. Preis scheint in Ordnung. Latte Macchiato 3,10€.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch