Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mein Haus Am See

Mein Haus Am See - Berlin - Fotoalbum

Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch. Doch bin ich an einem Punkt, an dem ich ihrem Personal alles zutrauen würde und sie mir auch. Ich hoffe, dass es mit dieser Verheerung dann auch mal genug ist. Ich wünsche Ihnen trotz allem, ein friedliches und besinnliches neues Jahr. Möge es das letzte s
Da hab ich schon nette Abende verbracht. Gute Musik, netter Service, chilliges Ambiente.
Attraktives Ambiente, guter Service, ein Stern Abzug für den absolut unfreundlichen Türsteher. Meine Freunde waren schon drin, es gab genug Platz, aber der Türsteher wollte uns dennoch nicht reinlassen...
Eine super Location... das Bier ist lecker und die Drinks sind auf einem hohen Niveau! Ich gehe hier sehr gerne hin. Egal zu welcher Uhrzeit, kann man dort immer verweilen. 5 Sterne
Klasse Cocktails. 1A musikalische Untermalung. Super nette und ausdrucksstark tanzende Bedienung 🕺. Und nicht zuletzt sehr angenehmes Ambiente. Fazit: gern wieder.
war schon cool, aber leider viel zu dicht trotz Corona und irgendwie die Musik stimmte nicht so mit der Stimmung der Leute ab. Am sonsten waren aber die Getränke gut und Preiswert :)
Wir waren am Montag mit 6 Personen im Mein Haus am See . Service war wirklich sehr bemüht und freundlich, der Barkeeper war so unfreundlich das wir nach einem Getränk das Lokal verließen.
Entspanntes Ambiente, gute Getränkeauswahl, Preise in Ordnung, Personal an der Bar wirkte etwas verplant und kannte zuerst die angebotenen Getränke auf der Karte nicht. Sonst top :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch