#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Chum's Vietnamese Cuisine

Chum's Vietnamese Cuisine - Berlin - Fotoalbum

Vollkommen enttäuschend. Kleine Karte und vietnamesisches Personal haben einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Hatte das simpelste Gericht zum Mitnehmen bestellt, Bun Bo Nam Bo. Zuhause angekommen die erste Enttäuschung! Optisch bereits erkennbar, dass im Gericht kaum etwas drin war, was auf de
Lecker und frisch
War eigentlich mein Lieblingsrestaurant gewesen. Bin enttäuscht vom Service. Fühlte mich nicht fair behandelt.
wirklich guter und günstiger Vietnamese im Kiez. Service könnte aufmerksamer sein aber Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall. Esse öfters und gerne hier.
Klein aber oho. Sehr leckere, bezahlbare Gerichte.
Wirklich tolles vietnamesisches Essen zu günstigen Preisen. Die Auswahl an selbstgemachten Getränken ist riesig. Die Sommerrollen als Vorspeise haben mir besonders gut gefallen. Der Service ist super.
Immer wieder sehr leckeres und preiswertes Essen. Die Bedienung ist nett und schnell. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Schmackhaft, üppig + preiswert. Frische Chilis wären noch schön.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch