Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Im Nu

Café Im Nu - Berlin - Fotoalbum

Der Cappuccino war gut, der Apfelkuchen war auch lecker, leider etwas trocken, dafür gab es aber lecker Sahne. Im Sommer kann man bestimmt schön draußen sitzen mit Blick auf den Helmholtzplatz, war aber zu kalt heute. Drinnen ist die Atmosphäre ok. Man kann bequem sitzen.
Kleines nettes Cafe...Karte recht übersichtlich, kann man aber durchaus hingehen.
Brunch am Sonntag: einfallsreich, abwechslungsreich, lecker, gute Qualität und dabei auch noch eine total nette und lockere Bedienung. Können das Café zu 100prozent empfehlen . Für uns gab es dann auch noch eine Portion Sonne! 😎perfekt!
Wir waren leider etwas enttäuscht. Sehr lange Wartezeit trotz fast leerem Café (>30 min), für den Preis zu kleine Portionen. Geschmacklich war es OK, aber auch nicht mehr.
Gemütlich eingerichtet. Im Sommer sitzt man gut draußen und wegen der Szenegegend ist das interessant. Der Kuchen ist sehr gut und vor allem große Stücke. Der Kaffee schmeckt ebenfalls super. Die Bedienung war sehr freundlich und entspannt. Hier sollte man alle Kuchen probieren gehen.
Das Café ist im Innenraum sehr klein und darum sind die Plätze rar und es kann auch schon mal sehr laut sein. Aber es ist schön hell und sonnig den ganzen Tag. Am besten ist es im Sommer dort wenn man auch draußen sitzen kann. Die Speisen sind immer super köstlich und man merkt dass dieses Café den
Ziemlich enttäuscht, vermutlich hat der Betreiber gewechselt, seit die vielen positiven Rezensionen veröffentlicht wurden.
War schön dort, wenn auch recht eng. Scheinbar haben die Betreiber aufgegeben. Laden geschlossen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch