#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Katies Blue Cat

Katies Blue Cat - Berlin - Fotoalbum

Alles frisch und lecker, große Auswahl an Kuchen & Gebäck. Preise sind in Ordnung, Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Nettes Personal und schnelle Bedienung
Das erste und letzte mal dort gewesen. Es kam nicht mal dazu dass wir etwas bestellen konnten. Gerade auf den Stuhl gesetzt, da wurde meine Begleitung von einem Mitarbeiter so angeschrien und beleidigt. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Süßes Café mit leckeren Kuchen, gemütlicher Einrichtung und einer fairen Preis-/Leistung. Die Bedienung war freundlich und schnell, Kartenzahlungen waren möglich.
Backwaren lecker. Kaffee jedoch mittelmäßig.
Sehr nettes Personal, kostenfreies tab water, Verpflegung ebenso lecker, Preis-Leistung ist top, gerne wieder :)
Super süßes kleines Frühstückscafé mit englischem Flair. Alles frisch und hausgemacht. Nur zu empfehlen.
Gemütliches Café mit einigen Sitzplätzen draußen im Schatten. Der Eiskaffee ist lecker aber mit 3,80€ auch sehr teuer. Es gibt ansonsten Kuchen, Sandwiches und Müsli. Sehr lecker fande ich die Zimtschnecke, die warm serviert wurde.
Ich habe es aufgegeben, mich bei Katie‘s auf einen Kaffee zu verabreden. Die letzten Male wurde unsere Bestellung jedes Mal vergessen, es dauert unglaublich lange, bis so ein einfacher Kaffee zubereitet ist und leider schmeckt er auch nicht (sauer, verbrannt). 3 Sterne für das angebotene Gebäck, das
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch