Sluurpy > Restaurants in Berlin > K'ups

K'ups - Berlin - Fotoalbum

Würde gerne mehr als 5 Sterne geben! Mein absoluter Lieblingsladen für Falafel und Co. in Berlin 🥙
Lecker und frisch und nun auch nachhaltige Verpckungen (VYTAL Dosen). So geht Essen to go ohne Aluminiumfolienverschwendung! Preist das mal noch ein bisschen bei den Kunden/Kundinnen an!
Leckerer Döner! Nettes Personal, auch noch nachts um 1:00. Es gibt viele Variationen und drei verschiedene Soßen die man bestellen kann. Toll sind vor allem die verschiedenen frischen Gewürze die zusätzlich benutzt werden. Ich hätte fast direkt noch einen bestellt!
Hätte nicht erwartet das es mit Vollkornbrot so gut schmeckt. Das war einfach ein Geschmacks Explosion in dem Moment. Die Innenausstattung war wirklich sehr interessant. Jeder kann eine Erinnerung von sich selber hinterlassen. Ein Döner Laden mit Stil !
Leckerer Gemüse Döner mit guten Zutaten. Leider ist etwas wenig Fleisch drauf , sodass am Ende nur noch Gemüse und Brot übrig blieb. Trotz reichlicher Würzung bei der Zubereitung fehlt mir leider der pfiff
Döner war unglaublich! Das Brot so knusprig und innen weich, alter fighter! Hat mich umgehauen. Meine Nummer 1 in Berlin
Megafreundliche Leute und lecker, frischer Döner und anderes. Auf jeden Fall wieder. Wenn Döner, dann zu euch . Empfehlenswert!
Sehr guter Hähnchen-Döner mit viel Gemüse (Halloumi-Art) und Salat. In der Herstellung wird sehr darauf geachtet, die Dönertasche gleichmäßug zu befüllen, was sich sehr positiv bemerkbar macht. Das Hähnchenfleisch weniger fettig als manchmal üblich. Ich empfehle immer, die scharfe Soße zu vermeiden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch