#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Privatbrauerei Schalander, Haus9

Privatbrauerei Schalander, Haus9 - Berlin - Fotoalbum

Super Flair, faire Preise und nettes Personal. Man sitzt auch sehr gemütlich am Ende des RAW Geländes. Absolut empfehlenswert.
Schöner, kleiner Biergarten auf dem RAW-Gelände. Selbstbedienung, gute Auswahl und das Bier schmeckt super :) Tipp: Der Flammkuchen ist wirklich gut!
Richtig schöner Biergarten am Rande des RAW Geländes. Super Getränkeauswahl mit fairen Preisen. Außerdem ist das Ambiente toll und die Angestellten freundlich. Sehr empfehlenswert.
Bier schmeckt überragend gut. Tolle Atmosphäre und einen Besuch wert
Warum war ich hier vorher noch nie??? Tatsächlich mein erster Gedanke, denn seitlich auf dem RAW-Gelände gelegen, fällt das Schalander mit seinem Holzhütten-Buden-Biergarten-Style und den gemütlichen Stühlen/Sesseln doch echt auf! Wir hatten kein Bier (shame on us), sondern super leckren und sicher
Gutes Bier, selbst gebaut hinter dem Laden, abseits der Massenware. Schlicht, einfach, ehrlich. Ich mag das so!
Super Location mit top Bieren. Das Dunkel ist absolut großartig. Für Bierfreunde sehr zu empfehlen.
Total schöner Biergarten mit guten Preisen, am Rande des RAW Geländes. Selbstgebrautes Bier zu fairem Preis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch