Sluurpy > Restaurants in Berlin > Al-andalos

Al-andalos - Berlin - Fotoalbum

Nette Bedienung und super Essen. Bitte macht wieder auf! Es tut mir total leid für euch...
Endlich wieder da essen , wo es mir schmeckt . Habe lange darauf gewartet! Wer gern Arabisch mag , ist hier richtig.
Super lecker! Die Portionen sind wirklich korrekt, man muss keine Angst haben nicht satt zu werden. Größer, leckerer und günstiger als bei den meisten anderen Läden. Wenn man im vorderen Raum, also in der Küche, sitzt, wird die Kleidung allerdings nach fett riechen.
Das Essen ist sehr gut, jedoch gibt es auch in Berlin bessere Restaurants, die diese Art Speisen anbieten. Selbst im Kiez gibt es den ein oder anderen Laden, der dies bietet. Nichtsdestotrotz empfehlenswert, falls man schnell seine Lust auf nah-östliche Küche befriedigen muss und die anderen Möglic
Immer wieder super lecker! Und sehr günstig. Das muss man probiert haben!
An manchen Tagen muss man etwas warten aber Personal war zumindest mir gegenüber immer freundlich. Schawarma für 1,50 € und Schawarma Teller für 6 € und beides hat mir ganz gut geschmeckt.
Wie immer fantastisch....bin nach Hause gerollt!
top laden, top leute, top essen, preise absolut fair, hier wird man nie enttäuscht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch