#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Yarok

Yarok - Berlin - Fotoalbum

Super gutes Essen, frisch und sehr leichte Küche bei heißen Temperaturen. Absolut top!!!
Vor über 10 Jahren haben wir das Yarok auf der Torstraße kennengelernt. Mit der zweiten Filiale hat sich glücklicherweise an der Qualität der Gerichte nichts geändert. Sie sind vielseitig, sehr schmackhaft und optisch hübsch präsentiert. Die Wartezeit und der Service sind gut. Für die kleinen Gäste
Kleiner Laden mit frischen Essen und lecker Tee und Baklava....
Falafel im Brot für aktuell 4,50 Euro ist kein Schnäppchen, aber sehr, sehr gute Qualität. Es lohnt sich, den mal zu testen. Die Soße hat eine orangige Note, ab und zu beißt man auf einen Granatapfelkern oder ein Blättchen Minze. Es ist eher ein pragmatisch eingerichteter Imbiss als ein Restaurant.
Ordentliches Essen, guter Hummus. Leider sind die Portionen unverschämt klein und Kartenzahlung wird nicht akzeptiert. Da denkt man gleich an die Steuerpflicht, weil auch keine Bons ausgehändigt werden.
Ist es ein Imbiss oder ein Restaurant ? Lecker wars! Besser wäre es, wenn das Brot nicht hart ist. Es hilft auch nur kurz wenn man es aufwärmt.. Das Hähnchen war besonders lecker. Die Granatapfelstücken passen perfekt zum Hummus. Riesen Teller. Wenig drauf. Preis naja
Tolle Mittagsdestination. Die Mix-Teller für 8 Euro sind top!
Sehr gutes Essen frisch und lecker gegrillt, frittiert mit Dips, Soßen und Salat. Leider ist der Laden zu den Mittagszeiten gerade in der Woche gerammelt voll. Aber Qualität zu gutem Preis spricht sich eben rum. Vom Ambiente her, ist es eher ein Imbiss - dafür kann man auch draußen sitzen, mit gutem
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch