#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Don Carlo

Trattoria Don Carlo - Berlin - Fotoalbum

Sehr schöne Pizzen und freundlicher Service in einer Zeit wo vieles auf dem Kopf steht
Das Essen war sehr gut. Freundlichkeit, ausgezeichnet. Mega Kinderfreundlich. Wir haben dort, die Hochzeit von meiner Tochter u. Ihren Mann gefeiert. WC sauber Wir waren ca. 5 Stunden anwesend.
Hervorragend gespeist - keine 10 Minuten nach der Bestellung stand unser Essen auf dem Tisch. Herrlich angerichtet, das Lamm auf den Punkt. Einziger Kritikpunkt: über den obligatorischen Grappa nach der Bezahlung hätten wir uns gefreut.
Sehr sehr gastfreundlich. Essen war auch sehr gut. Gehobene Küche. Kann ich nur empfehlen.
Super Service! Nette und zuvorkommend Kellner! Essen sehr gut!
Ein typischer "West"-Berliner Italiener. Hier trifft sich das "alte" Westberlin. Die Lage in der Nähe zu Zehlendorf und Dahlem lässt sich leicht am Publikum ablesen. Die Gerichte sind dementsprechend gängig. Frischer Fisch ist genau so auf der Karte wie die Klassiker mit Fleisch. Sonderwünsche werde
Sehr gutes Essen und eine super Qualität Gerne kommen wir wieder.
Wirklich guter Kaffee, Frühstück alles frisch aufgeschnitten (habe extra gefragt), kann ich nur empfehlen *****
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch