Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ajanta

Ajanta - Berlin - Fotoalbum

Ich halte mich kurz und knapp. Bester Inder in ganz Berlin. Bedienung top, sehr freundlich und mit Herz und Seele dabei. Das Essen jedes Mal 1A. Jeder der in Berlin ist sollte dieses Essen unbedingt Mal ausprobieren. Sehr große Portionen zu einem unschlagbaren Preis. Nachdem man hier gegessen hat wi
Reichhaltiges Angebot an indischen Speisen, die frisch an der Theke zubereitet werden. Von Montag bis Freitag Mittagsbuffet.
Sehr gute indische Küche mit grossen Portionen. Lassi gab's auch vegan mit Kokosmilch, mega lecker 😋
Netten Leute...
Waren hier aufgrund der guten Bewertungen. Leider sehr enttäuschend. Die Ausstattung ist sehr minderwertig, die Speisen sehr lieblos und fad. Wir hatten das Mittagsangebot mit 4 Gerichten, Brot und Nachtisch. Bekamen aber nur 3 winzige Gerichte kein Brot und auch kein Nachtisch. Auch wenn die Mitarb
Sehr freundliche Bedienung. Günstig und geschmacklich okay.
Sehr lecker, gute vegetarische Auswahl, faire Preise
Gutes Essen, guter Preis, guter Service. Drinnen etwas eng geschnitten der Raum, aber an einem warmen Sommerabend kann man ja draußen sitzen. Wenn da nicht zurzeit eine Baustelle vor der Nase wäre. Trotzdem nett zu sitzen da, schön ruhig. Sanitärräume haben ihre besten Zeiten aber schon gesehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch