#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mundvoll

Mundvoll - Berlin - Fotoalbum

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen wR gut, hast aber leider unseren Geschmack nicht so ganz getroffen. Die Auswahl beim großen gemischten Frühstück war auch nicht sooo goss. Der Speck beim Rührei nicht sehr kross. Daher einen Stern Abzug.
Grauenhafter Service!! Es waren vielleicht "draußen" 4 Tische besetzt trotzdem mussten wir ewig warten, zudem wurde das Gericht unvollständig zum Tisch gebracht und erst auf Nachfrage kam die Beilage. Der Tisch neben uns ist gegangen nachdem sie nach circa 20 Minuten immer noch nicht bestellen "durf
Super lecker, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Allerdings ist die Lage nicht so schön.
Tolles Café, kann ich nur weiterempfehlen! :-) Sehr freundliches Personal, super Service und traumhaft leckeres Essen! Außerdem kann man echt schön draußen sitzen (drinnen sah es aber auch sehr bequem aus).
Lange nicht mehr so einen schlechten Service erlebt. Unfreundliche und total gelangweilte Kellnerin. Obwohl das Restaurant wirklich nicht voll war, denn es war unter der Woche. Schade dass die eigentlich gute Qualität des Frühstücks dabei untergeht. Wir kommen nicht mehr!
Also im großen und ganzen war alles sehr gut. Schade war nur, dass die Bedienung lediglich alle 20 Minuten sporadisch vorbeigeschaut hat und man rein gehen musste um einen weiteren Kaffee zu bestellen oder nach mehr Brot zu fragen. Zusätzlich finde ich schade das es keine Brötchen beim Frühstück für
Tolles, frisches Essen. Die Bedienung ist zwar gut beschäftigt, aber trotzdem immer sehr höflich und zuvorkommend.
Super schönes Ambiente in einer schlicht-modernen Lokalität. Sowohl das Essen, als auch die Getränke sind super lecker und werden zu einem angemessenen Preis beworben. Die Bedienung ist extrem freundlich und verschafft einem das Gefühl "Willkommen zu sein". Sehr gerne wieder, klare Empfehlung!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch