Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gözleme Restaurant

Gözleme Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Immer freundlich und super lecker. Mante wird frisch zubereitet. Klare Empfehlung :)
Frische Gözleme, gekocht Frisch auf eine spezialisierte Pfanne. Die ganze Restaurant ist verwaltet von 3 türkischen Frauen. Und die sind einfach nett. Ich habe gehört die Manti ist auch lecker, aber habe noch nicht probiert. Definitiv nächste mal. Sehr empfehlenswert.
Sehr unfreundliches Personal. Gözleme hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Wir haben mehr Teig geschmeckt wie als Käse. Als ich der Dame beim zweiten Bestellung gebeten habe mehr Käse rein zu tun kam tödliche Blicke.... Also nicht zum empfehlen....
Die gözleme waren gut, die Bedienung war sehr nett. Waren zum Fastenbrechen dort und es wurde Rücksicht genommen und das essen erst um die bestimmte Uhrzeit gebracht. Wirklich sehr nett.
Ich habe mir dort Gözleme gekauft während ich meinen Computer in der Nähe bei Reparatur hatte, muss sagen es schmeckt köstlich, das erste mal gegessen und bereut das ich bis heute nie Probiert habe. Als Favourit markiert
Super lecker, immer alles frisch vor deinen Augen zubereitet. Manti mit Hackfleisch kann ich empfehlen!
PLEGT EUREN Google Eintrag - Ihr seid im Betriebsurlaub - also lasst Leute nicht vorbei kommen weil Sie denken es sei offen. Essen ist der Hammer bei euch! Hinterlegt Abwesenheit in 2 Minuten bei Google. Erspart Zeit - danke
Sehr lecker, Preise ok. Zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch