#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Falafel Oase

Falafel Oase - Berlin - Fotoalbum

Der BESTE Falafel & Schawarma Laden in Berlin!! (Fast) alles wird frisch selbst zubereitet, Falafel, Schawarma, 3 verschiedene Soßen (Mango, Knoblauch, Chilli) Couscous mit Kurkuma und Kreuzkümmel... Inhaber geführt, sehr nette Mitarbeiter, alles ist immer super sauber. Etwas längere Wartezeiten kö
Lecker und frisch, allerdings ist die Wartezeit auch bei wenigen Leuten echt lang (teilweise 15-20min bevor man überhaupt die Bestellung aufgeben kann). Vorbestellung ist leider auch nicht möglich, was eine Wartezeit verkürzen würde. Nix für die Mittagspause oder den schnellen Happen am Abend.
Die alten Berliner Preise, bei gleicher Qualität. Top! Einen sechsten Stern, dass der Besitzer Covid-19 nicht für eine Preiserhöhung ausnutzt.
Seit mehr als 10 Jahren mein Stamm Falafel/Halumni/Hummus to go laden. Sauber, freundlich, Frisch und unglaublich lecker.
Mit Abstand der beste Laden für Falafel, Schawarma und Co im Osten Dazu super nett und echt preiswert.
Bester Mann! Lecker, sauber und sympathisch! <3
Schmeckt lecker und authentisch aber immer ein bisschen Wartezeit einplanen.
Es lohnt sich, extra für einen Falafel herzukommen. Sehr lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch