Sluurpy > Restaurants in Berlin > El Borriquito

El Borriquito - Berlin - Fotoalbum

Grundsätzlich möchte ich diesen Laden garnicht bewerten, weil Er in jeder Hinsicht Traumhaft ist. Nicht nur das Essen, was immer überzeugt sowie die Bedienung. Die Live Musik rundet das ganze nochmals ab;-) Warum bewerte ich das Restaurant, damit es überlebt........super good Job
Essen tagesabhängig, es gab Tagen, wo das Essen sehr gut war, leider auch Tagen, wo es gar nicht geht...
Es war okay aber mehr auch nicht. Für Gambas in Knoblauchöl haben wir 15€ bezahlt und dafür 5 Gambas bekommen. (3€ pro Gamba...) Das restliche Essen war auch nur in Ordnung. Die Paella war sehr lecker.
Auf jeden Fall sollte man eine Reservierung machen, denn das Restaurant war sehr voll. Jedoch hat sich jede Minute gelohnt zu warten. Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen, und trotz der Hektik und der vielen Leute eine super Atmosphäre.
In Ordnung für nen Abstecher nachts, wenn alles zu hat. Manchmal leider zu laut - man versteht sein eigenes Wort nicht mehr, da wird es auch mit dem Essen schwer. Sonst super und nette Kellner
Schön eingerichtet, gute Bierpreise, Essen ist gut gemacht aber nicht viel dabei für Vegetarier - spanisch halt. Küche bis 5 Uhr morgens. Sehr nette Bedienung. Zu später Stunde etwas gewöhnungsbedürftiges Publikum und dem gemäß nervige Reggaeton-Mucke, was später durch die Live-Band kurz kompensiert
Das Essen war lecker und es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Keine 5 Sterne nur weil die Kellner einen arroganten Eindruck gemacht haben und nicht die schnellsten waren.
Wir waren mit einer großen Gruppe da, Stimmung war super live Musik gab es auch! Essen war in Ordnung und mit der Reservierung hat auch alles funktioniert. Leider ist der Service wahnsinnig unaufmerksam (3 Mal nach Karten gefragt) und unhöflich (abfertigend und arrogant) vorallem einer der älteren
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch