Sluurpy > Restaurants in Berlin > My Goodness

My Goodness - Berlin - Fotoalbum

Wunderschönes und sauberes Ambiente. Die Bowls sind liebevoll zubereitet und schmecken hervorragend. Die Preise sind schon ordentlich, aber dafür kann man sich sicher sein, dass man großartige Qualität bekommt. Besonders erwähnen möchte ich das Bananenbrot, einfach 1A!
Leckerste Acai-Bowl, vegane Pancakes und auch Brote! Super stylisches Interior und ein sehr cooler Sport-Vibe durch das angeschlossene Studio. Absolute Empfehlung!
Sehr lecker! Frisch und das Wichtigste für mich - gesund! Würde gerne empfehlen! Komme jedenfalls noch viel mals vobei❤
Super leckere vegane Bio bowls und super Kaffee!!!
Die Bowls sind sehr lecker, Kaffee auch super. Recht teuer, aber lohnt sich. Einrichtung extrem schön.
leckeres frisches essen, bedienung nett, preis-leistung (8,50€ für den teller) stimmt nicht, ist aber durch die hohen mietkosten in mitte nachvollziehbar. kann man aber "mal" machen.
Super leckere Bowls und sehr freundlicher Service!
Ich bin ein großer Fan von My Goodness! Nicht nur das Essen ist immer super, auch die Stimmung vor Ort ist sehr warm und herzlich. Besonders die Eigentümerin Isabelle ist ein richtiger Schatz. Man bekommt hier zu seinem gesunden Essen auch noch on top gute Laune. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Un
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch