Sluurpy > Restaurants in Berlin > Stranero

Stranero - Berlin - Fotoalbum

Super leckere Pizza! Wird frisch zubereitet und man kann sie sehr schnell nach der Bestellung unkompliziert an der Ladentür abholen.
Die Pizza ist super gut, sehr zu empfehlen. Was für mich das Erlebnis ein bisschen dämpft ist, dass ich mich immer sehr gehetzt fühle. Wenn man nicht am Tag vorher reserviert hat, bekommt man meistens nur einen Tisch für eine Stunde. Das ist prinzipiell ja nicht so schlimm, aber sobald man den letz
Die beste Pizza Berlins! Sofern man am Fenster sitzt, ist es ganz nett. Die Akustik im hinteren Teil des Raums ist eher schlecht!
Super leckere Pizza und ausreichend Auswahl an Pizzasorten! Wir haben Stranero (leider) erst vor kurzem entdeckt und sind begeistert. Die Bestellung geht unkompliziert telefonisch und in ca. 10 min kann man die Pizzen schon abholen. Sehr reichlich belegt, und der Teig schmeckt besonders gut. Absolut
Der beste Italiener im Norden? Reservieren ist hilfreich, aber dann ist das Essen einfach ein großer Genuss!
Sehr schöner Abend. Reservierung nötig. Service top, Essen lecker, schönes Ambiente! Alles super!
Schöne Pizza, schöne Kerzen! Wirklich ein leckerer Teig und eine gute Auswahl an verschiedenen Pizzen. Auch süße Pizzen findet man hier, die ich aus meinen Urlauben kenne. Sehr empfehlenswert!
Hier gibt es die beste SteinofenPizza Berlin's. Die Soße ist sowas von fruchtig und geschmackvoll. Kreative Auswahl. Diese Pizzeria sollte die anderen Pizza-Läden in Berlin beliefern!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch