#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Via Del Muro

La Via Del Muro - Berlin - Fotoalbum

Ruhig gelegen. Sauber und gepflegt. Lecker Speisen. Freundliches aufmerksames Personal.
Meine Freundin und ich hatten heute Lust schick essen zu gehen und sind dabei auf das la via del Muro getroffen, da es auch gleich neben unserer Unterkunft liegt. Nach ein paar wenigen Gesprächen mit dem Jetzigen Kellner meines Vertrauens (Sergio), wurden wir an unseren Platz begleitet und fürsorgli
Unfassbar freundliche Bedienung in einem sehr schönen und gehobenem Ambiente. Pizza/Pasta sind sehr gut und mit frischen Zutaten zubereitet und können frei angepasst werden . Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man einen schönen Abend haben möchte.
Bin mit allem Sehr zufrieden, ich kann eigene dessen Kommentare hier überhaupt nicht Nachvollziehen! Von Ambiente bis zur Personal incl. Inhaber, ALLE sehr sehr Nett, 🤷🏼‍♂️möglicherweise gibt es Neider die glauben, sie können mit Negativen Bewertungen den Laden herunterschrauben! Essen ist aufjedenf
Das Personal ist sehr freundlich und immer für Spaß zu Haben. Das Essen schmeckt wunderbar. Einfach nur Top ;)
Super leckeres Essen und sehr guter Service. Am ersten und am letzten Abend unserer Berlinreise hier gegessen. Wir können es nur weiterempfehlen.
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Extra großes Kompliment an den Kellner Sergio. Tatsächlich noch nie so gute Nudeln gegessen. Immer weiter so!
Mehr geht nicht, tolle Location - ruhig & gemütlich, super freundlicher Service - sehr zuvorkommend & kompetent. Das Essen grandios - wir kommen gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch