#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brechts Steakhaus

Brechts Steakhaus - Berlin - Fotoalbum

Wunderschönes und erholsames Ambiente. Tolles Angebot mit hervorragender Qualität und ein super toller Service. Wir sind so sehr zufrieden gewesen, so das wir zwei mal hier waren. Super, super, super.
Wollten nur etwas trinken, hier wurde uns zu Beginn gleich gesagt, dass wir nur 30 Minuten bleiben können. Danach dauerten unsere beiden Getränke über 15 Minuten! Erst nachdem der Kellner uns bemerkte, fiel ihm auf, dass die Getränke fehlten. Wir mussten weiter ca. 10 Minuten warten, bis wir bezahle
Das Restaurant war nicht so gut besucht. In dieser Corona Zeit optimal aber unverständlich. Das Essen mit Herz und Können absolut perfekt zubereitet. Nicht zu viel, ein totaler Genuss. Es war für uns ein sehr schöner Abend. Danke und viel Erfolg für Euch!!
Parkplätze sind in der Nähe. Super tolles Personal, liebevoll eingerichtet, schöner Freisitz am Wasser. Das Essen hat eine gute Qualität und war auch lecker.
Wir waren zu zweit vor Ort und haben uns beide für Salate entschieden und waren begeistert. Absolut toll angerichtet und wirklich schmackhaft. Das Hummus war richtig lecker. Die Kellner waren auch sehr freundlich und aufmerksam.
Hatte hier ein Steak Tasting und es war der Hammer. Wirklich super lecker. Die Bedienung war zudem auch sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen
Bei gutem Wetter draußen sitzen ist sehr schön. Die Tische stehen relativ eng. Wenn große Gruppen im Restaurant sind, dauert das Servieren des Essens sehr länger für einfache Speisen. (2 Mal Pommes und Pizza)
Das Steak war sehr gut. Die Pommes etwas weich. Der Salat schmackhaft. Ich glaube es waren zu viele Gäste für eine wirklich sehr gute Küche. Werde es im Winter noch einmal probieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch