Trattoria Marcello Fresco

Trattoria Marcello Fresco, Berlin Reichenberger Str. 73 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Pizza
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Marcello Fresco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
261 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,8
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,7
397 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 14/06/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
457 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
300 Bewertungen

Bewertungen

4
Aram
+4
Nett eingerichtetes italienisches Restaurant mit guter Auswahl an Pizzen und Pasta-Gerichten. Preis/Leistung ist in Ordnung. Personal und Service ist okay, aber auch schon netter erlebt. Negativpunkt: Die in Plastik eingeschweißten DinA3 Speisekarten
5
Halil Brückner
+5
Ich gehe hier oft in meiner Mittagspause essen, selbst mit dem neuen Namen ist das Essen hier immer noch genauso gut wie vorher. Das Personal ist ja das selbe. Einfach nur zu empfehlen
5
Tom Richard
+5
Pizzen sind 1A und die und meine letzte Bestellung war perfekt. Das ist absofort meine neue Lieblings Trattoria!
5
Gunnar Martin
+5
Sehr leckere Pizzen, hauchdünnen Böden, Beläge die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Kann man einfach nur gut finden! Netter, umsichtiger Service..komme ganz sicher wieder :)
5
Lasse Ra*t
+5
Sehr freundlicher Service, viel variierenden zusatz Angebot und angenehmes Ambiente. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portionen hatten eine ordentliche Größe. Die Preise sind auch in Ordnung.
5
Ingeburg Schumann
+5
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen war geschmacklich perfekt, besser geht es nicht, daher kann man jeder Art, die dort angeboten wird nur empfehlen. Weiter so! 👍🏽
5
Daniela Cherkova
+5
Es war unglaublich lecker. Meine Freundinnen und ich haben hier unser Jubiläum gefeiert. Das wichtigste - wir haben einen Tisch für 7 Personen am Freitagabend ohne Reservierung bekommen!!!
5
Monique Berndt
+5
Essen schmeckt super lecker. Super nettes Personal. Bester Italiener den ich bisher kenne.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
15:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Marcello Fresco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Marcello Fresco

97 4.5 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25015244

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1