Pasta & Vino

Pasta & Vino, Berlin Stargarder Str. 72 - Berlin

italienisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta & Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pasta & Vino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
520 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,9
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
5,0
5 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 28/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
440 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/01/2022
4,6
172 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
4,5
130 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2020
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefanie
+5
Ich hab die letzten Wochen nur zum Mitnehmen bestellt und so das Restaurant dadurch kennengelernt. Und trotz dessen ist die Erfahrung jedes Mal super positiv! Die Trüffelpasta ist ein Traum, zu einem fairen Preis und einer riesigen Portion. Zudem ist das Team unglaublich nett - sowohl am Telefon und beim Abholen. Dafür radeln wir gerne 10 min mit dem Rad zu euch zum Abholen.
5
Juliane
+5
Ein super leckerer Italiener. Das Restaurant ist recht klein, deswegen ist reservieren zu empfehlen. Das Essen war super lecker und es gab eine tolle Auswahl. Der Service war freundlich und aufmerksam. Einer meiner Favoriten, was die italienische Küche angeht.
5
Simon Ullrich
+5
Der Laden ist klein aber fein und hat immer super frische Pasta mit wechselnder Karte. Ich gehe hier seit vielen Jahren Herr und bin noch nie enttäuscht worden. Alles ist frisch und die Preise fair. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend...... für mich ganz klar mein Lieblingsrestaurant in der Stargarder Straße!
5
David Porte
+5
Geiles Service, super Nudel, Wein weiß und rot sehr lecker.... 👍👍👍
5
Anja Hufnagel
+5
Das Restaurant kann man nur weiterempehlen! Das Essen war hervorragend! Alle drei Gänge waren von bester Qualität! Bei dem Service blieben auch keine Wünsche übrig. Der junge Mann war sehr zuvorkommend und hat bei seiner Arbeit mitgedacht. Man musst nicht nach einem extra Glas, Besteck oder Parmesan Fragen! Die Preise sind vollkommen normal & gerechtfertigt das ein oder andere Gericht ist fast "zu billig"!
5
Pablo Pepino
+5
Puhhh! Also eben gerade bestellt und Boom! Heftig! Lecker! Empfehlenswert! Danke an die Küche und an das Personal!
4
T. Albrecht
+4
Schon mehrmals spontan dort gewesen in den letzten Jahren. Es wurde sich auch ohne Reservierung immer um ein Platz für uns bemüht. Die Gerichte sind super zusammengestellt und sehr schmackhaft. Die Bedingungen sind immer in Bewegung um auch in der Roushour niemanden zulange warten zu lassen. Die Preise sind „Lage“-typisch hoch aber angemessen.
5
Josefine Nowack
+5
Liebes Pasta-Restaurant im Kiez. Mega leckere Pasta, tolle Vorspeisen und gute Weine. Ich freu mich schon auf die kommenden lauen Sommerabende bei euch!

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta & Vino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta & Vino

87 4.6 5 4.5
Trattoria Da Noi 92 4.5 5 4.5
Pizzeria Isola Verde 73 4.5 4.7 3
Nachtigall Imbiss 94 4.6 4.8 5
Mittelbar 75 3.7 4.5
Tous le jour 80 4.3 4 4.5
Trattoria Di Mare 90 4.4 5 4
TapasBar Eßtilo 70 4 2.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 60947917

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1