#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pasta & Vino

Pasta & Vino - Berlin - Fotoalbum

Ich hab die letzten Wochen nur zum Mitnehmen bestellt und so das Restaurant dadurch kennengelernt. Und trotz dessen ist die Erfahrung jedes Mal super positiv! Die Trüffelpasta ist ein Traum, zu einem fairen Preis und einer riesigen Portion. Zudem ist das Team unglaublich nett - sowohl am Telefon und
Ein super leckerer Italiener. Das Restaurant ist recht klein, deswegen ist reservieren zu empfehlen. Das Essen war super lecker und es gab eine tolle Auswahl. Der Service war freundlich und aufmerksam. Einer meiner Favoriten, was die italienische Küche angeht.
Der Laden ist klein aber fein und hat immer super frische Pasta mit wechselnder Karte. Ich gehe hier seit vielen Jahren Herr und bin noch nie enttäuscht worden. Alles ist frisch und die Preise fair. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend...... für mich ganz klar mein Lieblingsrestaurant
Geiles Service, super Nudel, Wein weiß und rot sehr lecker.... 👍👍👍
Das Restaurant kann man nur weiterempehlen! Das Essen war hervorragend! Alle drei Gänge waren von bester Qualität! Bei dem Service blieben auch keine Wünsche übrig. Der junge Mann war sehr zuvorkommend und hat bei seiner Arbeit mitgedacht. Man musst nicht nach einem extra Glas, Besteck oder Parmesan
Puhhh! Also eben gerade bestellt und Boom! Heftig! Lecker! Empfehlenswert! Danke an die Küche und an das Personal!
Schon mehrmals spontan dort gewesen in den letzten Jahren. Es wurde sich auch ohne Reservierung immer um ein Platz für uns bemüht. Die Gerichte sind super zusammengestellt und sehr schmackhaft. Die Bedingungen sind immer in Bewegung um auch in der Roushour niemanden zulange warten zu lassen. Die
Liebes Pasta-Restaurant im Kiez. Mega leckere Pasta, tolle Vorspeisen und gute Weine. Ich freu mich schon auf die kommenden lauen Sommerabende bei euch!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch