#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Einstein Coffee Shop - Friedrichstrasse

Einstein Coffee Shop - Friedrichstrasse - Berlin - Fotoalbum

Unfassbar, die GAstronomie jammert, weil Sie Dicht machen müssen und die Mitarbeiter laufen ohne Maske rum. Denkt ihr wirklich, dann komme ich rein und hole mir einen Kaffee zum Mitnehmen?
Etwas langsam..... Warum ist dort kein*e anständige*r Barista, damit es flott geht? Jeder sitzt lieber beim Kaffee seine Mittagspause ab, anstatt diese in der Warteschlange zu verdaddeln.... Und die Maschine zum Kaffeemahlen ist auch schon altersschwach, nur für den Fall daß dort jemand Kaffee kaufe
Schokotorte lecker, Sojalatte war/wurde Eiskalt. Café Ist nicht Zwei Stöckig. Nicht geeignet für Regenwetter. Sojalatte wurde kalt und Nass. 🤣Schon ein Erlebnis für sich.
Es ist NICHT Starbucks und damit 5 Sterne wert. Apfel-Nuss-Kuchen ist göttlich. 🥰
Die Torte dort war sehr lecker.
Ich war jetzt bereits öfters bei euch und das ganze Personal ist sehr freundlich und es macht Spaß bei euch was trinken/essen zu gehen! Weiter so! 👌
Danke, das ihr die Stellung haltet und wir trotzdem unseren Kaffee bekommen
Freundliches Personal, dass ohne zu zögern auch auf Englisch bedient hat.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch