Sluurpy > Restaurants in Berlin > Chi Chi Kan

Chi Chi Kan - Berlin - Fotoalbum

Leider der beste den es gibt. 😉 Seit vielen Jahren gleichbleibend gute Qualität. Freundliche und Familienfreundliche Atmosphäre.
Für mich einer der besten Chinesen der Stadt. Hier legt man großen Wert auf Service und Qualität, und das seit Jahren. Das essen schmeckt immer und die Preise sind absolut in Ordnung. Wir hatten eine Vorspeise, 2 Hauptgerichte und 2 Getränke. Alles zusammen für 35€. Für diejenigen, die gern scharf e
Das Essen war sehr lecker und gut gewürzt, die Bedienung sehr freundlich, dass Ambiente könnte eine kleine Auffrischung vertragen, aber das ändert nix am guten Service und dem Essen. Karten & Barzahlung wird akzeptiert.
Asiatische Küche mit feiner Abstimmung der Gewürze. Guter Service, alles wie gewünscht. 👍
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, waren schon mehrfach dort, immer zufrieden!
Service sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sind bedacht drauf, dass der Gast gutes leckeres Essen zu sich nimmt und sich sehr wohl fühlt.
Außergewöhnliche Speisen, die kreativ angerichtet sind! Die Karte ist nicht, wie in vielen chinesischen Restaurants von 1 bis 200, es ist eine gute Auswahl, die frisch zubereitet wird. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und flink.
sehr sehr lecker. hatte die Kanton Ente und es war super. Sauce war passend und das fleisch knusprig und saftig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch