#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Keyser Soze

Keyser Soze - Berlin - Fotoalbum

Leckeres Frühstück mit einer sehr großen Auswahl von Variationen. Wir wurden vom Personal sehr nett bedient. Kann ich nur jedem empfehlen . Preis/Leistung 👍🏼
Netter Service und gute Drinks. Der Wein, als auch die Cocktails schmecken hier lecker und man versteht was von seinem Handwerk. Das Essen kann ich leider nicht beurteilen, da wir kurz vor Küchenschluss erst gekommen sind.
Freundliches Personal und auf die Corona Gegebenheiten gut eingestellt. Essen und Getränke sind auch gut. Preis Leistung in Ordnung.
Einfach zeitlos! Hier kann man den ganzen Tag bleiben .. vom Frühstück bis spät abends!
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung , entspannt und gemütlich
Aufgrund der positiven Bewertungen sind wir heute als Gruppe in dieses Lokal gegangen. Das Frühstück war echt lecker. Dafür war der Service unterirdisch. Schon die Bestellung stellte sich als nicht so ganz einfach dar, weil die Kellnerin nicht wusste, ob Brot oder Brötchen bzw. welche Sorte bei welc
Schlechte Erfahrungen! Man weiß hier leider nicht, was ein Eiskaffee ist und serviert eine halbe Stunde(!) nach Bestellung 100 ml heißen Kaffee mit einer bereits geschmolzen Kugel Vanilleeis. Das dann zusätzliche bestellte Mineralwasser kam ebenfalls ewig lange nicht. Wir haben dann verzichtet. Das
Unkompliziert gefrühstückt und das Personal ist freundlich auch bei Sonderwünschen, danke.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch