Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Lauretta

Trattoria Lauretta - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen. Die Preise entsprechen absolut des Qualität. Die Bedienung war auch freundlich, hätte sich nur draußen ein bisschen öfter zeigen können, dann hätten wir sicher auch ein bisschen mehr Umsatz gebracht ;)
Familäre Atmosphäre, tolles Ambiente, super-gutes Essen! Wir gehen seit Jahren immer wieder gerne hin! Es schmeckt so herrlich italienisch und die Nachspeisen sind meisterhaft! Sehr zu empfehlen!
Essen war sehr gut. Preis im durchschnittlichen Rahmen für die Qualität.
War immer schön hier und ich hoffe sehr auf weitere gemütliche Abende!
Die Steinpilz-Ziegenkäse-Pizza war super lecker. Wir sind froh, dass man zur Zeit Essen abholen kann. Wir hoffen, dass dies viele Gäste tun, damit die Trattoria die Pandemie überlebt!!!
Erstklassiger Service, sehr leckeres Essen!
Sehr gutes Essen von Vorspeise, Pasta bis Pizza. Wir haben dort Geburtstag gefeiert und waren vom sehr gutem Essen und der freundlichen Bedienung sehr angetan. Danke!
Das Essen und Ambiente waren sehr gut. Zwei Sterne Abzug allerdings für den schlechten Service. Wir mussten sehr lange warten um wenigstens die Getränke zu bestellen. Auch die Speisekarten wurden erst auf Nachfrage gereicht. Zudem mussten wir länger auf das Essen warten, weil das Restaurant gut besu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch