#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Istanbul Restaurant

Istanbul Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Das Istanbul Restaurant gibt es schon sehr lange, wirklich sehr lange. Das sagt schon eigentlich alles aus. Hier gibt es täglich außer dem Essen auf der Karte täglich frische verschiedene Tages Menüs. Das türkische Essen schmeckt sehr lecker kann ich nur empfehlen. Es gibt auch Vorspeisen sowie süß
Wunderbarer Ort, um zu sitzen, ein leckeres Essen zu genießen und als Abschluss einen Mokka zu trinken. Der Vorspeisenteller war absolut phantastisch, der Service superfreundlich und nett, das Ambiente gemütlich. Sehr empfehlenswert!
Wie immer super lecker! Für jedermann empfehlenswert
Keine richtige türkische Spezialitäten, alles was wir gegessen haben waren Fertiggerichte zum erwärmen. Türkische Pizza (lahmacun) ohne Hackfleisch !!nur mit Tomatensoße
Aufmerksame Bedienung. Vorspeisenplatte und Grillplatte sind zu empfehlen.
Lecker essen wie bei Muttern.
Das Essen ist sehr gut immer wieder gerne !
Sehr leckere Suppe! Mit viel Brot, der Tee war auch kostenlos und die Preise sind auch in Ordnung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch