Sluurpy > Restaurants in Berlin > Fischfabrik

Bewertungen Fischfabrik - Berlin

Luca Zander
Viel zu spät entdeckt - Wohnen schon seit einiger Zeit in der Nähe und haben es erst jetzt ausprobiert. Die Fish and Chips sind sehr lecker und die Preise sind fair. Wir kommen definitiv wieder 👌
Warapron Tongpan-Akar
Wir waren gestern zum erstmal hier. Der Laden ist ein bisschen klein, hat aber eine sehr charmante Atmosphäre, es ist sehr gemütlich. Es hat eine Art Wohnzimmer Charakter. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl. Durch das Personal und den kleinen Laden wirkt es familiär. Das Essen war sehr köstlich, sehr schön angerichtet. Der Salat war sehr lecker, die Bratkartoffeln genau richtig, das Brot war knusprig und warm und der Fisch war genau auf dem Punkt gegrillt. Der Lachs war schön saftig und sehr angenehm gewürzt. Frischer Fisch, den man sich aussuchen kann. Alle Zutaten waren sehr frisch und wurden mit sehr viel Liebe zubereitet. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super. In Berlin das erste Fischrestaurant, welches mir sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns schon hier wieder essen zu gehen :)
Ver Em
Einige Sachen auf der Fischplatte sind wahnsinnig gut, andere eher ganz okay. Wir wollten anstatt des Weins (der inklusive ist) lieber Wasser trinken, mussten das aber dann extra oben drauf zahlen obwohl wir auf den Wein verzichtet haben. Daher leider Punktabzug da zudem die Kassiererin die nette Servicekraft vor uns auf unangenehme Weise diesbezüglich belehrt hat. Geht besser..
Peter Weber
Welche Freude.. Schmackhaftes, nein mehr, ich koennte immer weiter futtern, und sehr aufmerksame Mitarbeiter, die einen zusätzliche verwöhnen. Nicht zu viel Promotion.. sonst bekommt man garantiert keinen Platz mehr. Der Octopussi hervorragend, der Wolfsbarsch ein Gedicht. Ein wieder kehrender Besuch ist selbstverständlich. Danke. ♥️
Eva Marlen Dieckmann
Super tolles kleines Restaurant, sehr persönliche Atmosphäre und besondere kleine Gerichte. Sehr zu empfehlen wenn man Fisch und Meerestiere auf dem Teller mag
Michał Malczyk
Lecker Fisch 🐟, weiter so Leute 🍀💐 ... Bedienung auch Suuupppeeerrr Nett! Ich Liebe den Laden ... Empfehlenswert zur 100% ... 🌞🌞🌞
La Ra
Kann man sich bei der Bestellung mal irren und das falsche Essen zubereiten? Klar! Sollte man dann den Gast für dumm verkaufen und so tun als sei der rote Tomatensud der eigentlich bestellte Weißweinsud? Nein. Der Fehler war dem Personal drinnen schon aufgefallen, was wir zufällig hörten. Draußen bei uns behaupteten sie dann aber, dass unser roter Tomatensud eigentlich Weißweinsud sei und die rote Farbe vom Gemüse käme... Wenig später kam dann ein Kellner und fragte, ob alles ok sei. Ich erwiderte, dass wir nicht bekommen haben, was wir bestellt hatten, worauf dann der Koch rauskam und sagte, dass er beides gemischt hätte. Kam wohl also doch nicht vom Gemüse. Vermutlich hat er noch ein bisschen Weißwein in den Tomatensud gekippt, als es der Kellnerin auffiel. Sowas geht einfach gar nicht. Fehler machen ist echt kein Problem, aber dann zu denken, dass es nicht auffällt, ist sehr unprofessionell. Hatte mich sehr auf Muscheln in Weißweinsud gefreut, bin extra durch die halbe Stadt gefahren und werde dann für dumm verkauft. Wird kein zweites Mal passieren, denn ich werde nicht wiederkommen.
Claudia
Preis gut. Der Fisch schmeckt ganz lecker!!
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña