Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cuccuma Cafe

Cuccuma Cafe - Berlin - Fotoalbum

Ich war vor dem Lockdown bei meinem Berlin Trip auf Empfehlung hier. Neben leckeren Getränken und Apfel-Tarte findet man hier vor allem Zeit zum Abschalten. Bei dem Besuch dieses Cafes muss man nicht einmal das eigene Buch mitbringen. Du kannst dich bei deinem Besuch durch das kleine Café stöbern un
Freundlicher Service, guter Espresso und der Mamorkuchen ist sehr lecker. Die Musik könnte für mein Empfinden ein wenig leiser sein.
Super netter Service und leckerer Kaffee 🙃
Nettes, kleines Cafe mit gutem Frühstücksangebot, leckeren Bagels, Kaffee und Kuchen.
Alles, was man probiert, schmeckt! Toll
Sehr süßer Laden mit besonders netten Mitarbeitern. Es gibt auch vegane Angebote!
Wie immer großartig. Bester Ort zum Arbeiten und lecker Kaffee :)
Immer wieder gern ♥ Alles sehr lecker, Milchkaffee, Kuchen... 😋 Das andere hab ich nicht probiert...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch