#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Giotto

Restaurant Giotto - Berlin - Fotoalbum

Leider ein typisches City-Restaurant. Preise sind oben und die Qualität ist nur mittelmäßig. Man kann hier essen und wird auch sicherlich satt. Wer aber noch ausgefallenen Essen sucht und hohe Küche erwartet, der liegt hier falsch. Das Personal ist aber sehr freundlich.
Das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen und preiswert. Die Bedienung ist immer freundlich. Schön das die Corona-Zwangspause überstanden wurde.
Alles super. Freundliches Personal, leckeres Essen und faire Preise.
Super (!!!) Steinofenpizza! Leider ist das Restaurant, vermutlich mangels Sitzplätze draußen, seit dem Corona-Lockdown durchgehend geschlossen, Stand 31.7.2020. Ich habe jetzt alle geöffnete Konkurrenz in der Umgebung durch und habe keinen adäquaten Ersatz finden können. Daher hier meine nachdrückli
Wir waren vor unserem Besuch im Friedrichstadt Palast dort essen. Der Salat mit Hähnchenbrust und die Gnocchi, die wir uns jeweils teilten waren sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat es gut gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder.
Keine Aufnahme von Corona Kontaktdaten erschreckend
Tolle Lage direkt um die Ecke vom Friedrichstadt-Palast, Menü vielversprechend - ich selbst konnte allerdings nicht in den Genuss davon kommen, da der einzige anwesende Kellner mich mehrmals einfach übersehen hat. Dies würde ich allerdings einzig und allein dem Berlinale bzw. dem damit einhergehende
Am 27.07.2020 war das Restaurant wegen Renovierungsarbeiten lange geschlossen. Das ist schade...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch