#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zur Glocke Restaurant & Bar

Zur Glocke Restaurant & Bar - Berlin - Fotoalbum

Sehr gute Österreichische Küche zu gutem Preisen
Wir waren zum zweiten Mal dort, es hat super lecker geschmeckt und ein ganz tolles Lob an die sehr nette Dame, die uns bedient hat. Immer einen lustigen Spruch drauf, so dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskam. Wir werden öfters dorthin gehen. Kann man nur empfehlen
Absolute Empfehlung. Freundlicher und nicht aufdringlicher Service. Top Küche und alles höchste Qualität. Eines der besten Restaurants in Berlin zu einem guten Preisniveau. Selbst in Österreich kann man nicht so gut essen. Immer gut besucht. Vielen Dank für den schönen Abend.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal das Essen ist super.
Tolles Restaurant, schönes Ambiente. Man sieht die lange Tradition des Restaurants. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend aber nie aufdringlich. Das Essen einfach eine Wucht. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste mal wieder in Berlin sind.
Wir waren zum 1. Mal hier. Aufmerksames und nettes Personal. Sehr gute Küche, schmackhaft und reichlich. Gerne wieder. Bleibt gesund. Brigitte und Harry
Mitten in Berlin gibt es noch preiswerte Restaurants. Ein sehr gutes mit ausgezeichneter Küche konnte ich heute kennenlernen. Kleine Familienfeiern möglich. Ein preiswerter Mittagstisch in der Woche rundet das Angebot ab.
Super netter Service. Hervorragendes Essen. Zu 100% zu empfehlen. Aktuell ist eine bayerische Woche. Wir werden gerne wieder kommen. Top! Der Chef des Hauses hat ein leckeres, frisches bayerisches Weißbier gezapft und stets ein Lächeln im Gesicht. Wohlfühlen pur. Ergänzung: WARUM wir für eine klein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch