#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kiez Falafel

Kiez Falafel - Berlin - Fotoalbum

Sehr sehr lecker! Faire Preise und sehr authentisch! Mein Lieblingsort in meiner Pause bei der Arbeit!
Hier muss man aufjedenfall schon mal gegessen haben. Das Essen ist super lecker. Schön das es euch gibt. Liebe Grüße Racha
Sehr lecker. Sehr reichlich. Sehr frisch. Sehr empfehlenswert.
Bester Falafel in Berlin.... alles immer frisch. Und die Bedingung ist super. Tausend Dank
Alles bestens, frisch und lecker! Etwas voll um die Mittagszeit, aber es gibt funktionierende Prozesse, sodass die Wartezeit nicht allzu lang wird.
Schlechteste Falafel Teller in Berlin bisher. Auberginen Creme schmeckt nach Fisch, Gemüse schmeckt komisch, langweilige Beilagen. Service war sehr freundlich, hat aber das Essen nicht gerettet.
Seit vier Monaten wohnen wir in Pankow. Sehr sehr leckere Falafel. Hier wird auf Qualität Wert gelegt. Wir kommen gerne wieder.
Der Falafel war ein tolles Geschmackserlebnis und passend dazu waren Service und Ambiente. Ich gebe 5 von 5 Falafeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch