Goldener Hahn

Goldener Hahn, Berlin Pücklerstrasse 20 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldener Hahn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Goldener Hahn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
191 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
650 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,2
224 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
659 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/06/2021
5,0
1 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 02/07/2021
4,7
3223 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,0
179 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Dörrenberg
+5
Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch und einer sehr netten Bedienung. Von Anfang bis zum Ende ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre. Immer wieder gerne. Da es sehr voll wird, empfehle ich, zu reservieren und es wird nur Bargeld akzeptiert.
5
TOBIAS RE / DESIGN
+5
Super Service, super Abend! Ausgesprochen Schmackhaft.
5
Bodo Rüdiger
+5
Qualitatives sehr leckeres Essen! Stylisches Ambiente und gute Musik. Auf den 🍷 wird auch großer Wert gelegt. 😋👍
5
Jörg Schulze
+5
Alles wie immer - und trotz Corona: Großartige Küche und eine der aussergewöhnlichsten Weinkarten Berlins. Service ebenfalls hervorragend!
5
Hans Müller
+5
Wenn ich mich für ein Restaurant in Berlin entscheiden müsste wo ich für den Rest meines Lebens essen muss, wäre es beim Goldenen Hahn. Was soll ich sagen. Einfach alles spitzenklasse. Die Bedienung ist sehr nett, super schnell, sehr professionell. Es ist einfach so authentisch. Die Lage ist in Kreuzberg in einer breiten, ruhigen Strasse. Innen war es glaub ich mal eine Apotheke daher ist noch etwas von dem alten Holzschrank drin, alles Backstein. Platten werden gespielt und die Selektion ist immer TOP. Das Essen, weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Bestellt die Jakobsmuscheln und Ragu und wenn es stracciatella gibt dann probiert es. Die Weine sind sehr gut (einziger Verbesserungsvorschlag, naturtrübe Weine mit in die Karte aufnehmen) Nachspeise Tipp Pistazien- Parfait! Bye Cash only! PS: der alte Koch vom goldenen Hahn Pino ist in der Weinbar nebenan. Selber Besitzer. Pino ist ein absoluter Spitzenkoch und es lohnt sich auch dort zu essen!
5
JAY
+5
How lovely place. Ich empfehle eher zu reservieren. Die Speisen schmecken super! Preis ist auch fair. Und die Stimmung ist sehr gemütlich und hip. + Only cash!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldener Hahn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldener Hahn

86 4.3 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6188098

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1