Sluurpy > Restaurants in Berlin > Filmbühne Am Steinplatz

Filmbühne Am Steinplatz - Berlin - Fotoalbum

Service ist außerordentlich gut, die Preise erscheinen fair, bis man sein bestelltes Essen bekommt... Geschmacklich mag es OK sein, aber eine "echte Berliner Boulette" sollte frisch sein und nicht Fertigware aus dem Supermarkt. Normalerweise dafür einen Stern, aber die beiden anderen Besuche waren d
Großartige Vielfalt der Speisen, sehr gemütlich und groß drinnen, der Außenbereich ist ebenfalls sehr schön, so der Verkehr auf der vielbefahrenen Straße nicht nervt. Das Personal ist flink, nett und aufmerksam, die Preise sind angemessen!
Pech auf ganzer Linie: die Gänsekeule verbirgt ihr wahres Alter unter einer dicken Sauce. Die wabbelige Haut darunter dürfte niemals krustig gewesen sein. Das Fleisch kann locker jedem Kaugummi Konkurrenz machen. Die Knödel sehr fest, das Rotkraut fast kalt... Auch bei einem Sonderangebot sollte man
Ich liebe dieses Cafe. Die Bedienung ist immer sehr nett und höflich. Die Inneneinrichtung ist dem Kino angepasst. Ich bin gerne hier.
Die Schlagershow mit Henry de Winter und Stefanie Simon war grandios. Die Location war perfekt und wäre auch was fürs Fernsehen!
Sehr gute Atmosphäre, Essen und Trinken hat geschmeckt, freundliche Bedienung
Ich finde es deprimierend, dass wegen Corona so wenig Menschen ins Restaurant gehen. Es ist verdammt traurig. Ich habe Bedenken, dass die Besitzer diese Krise nicht überstehen.
Immer wieder gerne. Super lecker fteundliche aufmerksame Bedienung und faire Preise
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch