Sluurpy > Restaurants in Berlin > Huftengold

Huftengold - Berlin - Fotoalbum

"Feels like Indien" mitten in der Hauptstadt. Der kleine, bunte Laden direkt am Mauerpark bietet neben leckerem Kaffee, Chai Tea und frischen Säften super leckere MASALA DOSA. Eine Spezialität aus Südindien, ein knuspriger Pfannkuchen gereicht mit verschiedenen Chutneys. Ich bin total begeistert und
Ich war die Tage öfters um 12h da, weil ich Pause habe um die Zeit und es ist geschlossen. Jemand (ältere Dame kurz haarig) ist drin, aber closed Schild. Der Kaffee gegenüber top und pünktlich geöffnet.
die düse von der kaffeemaschine wurde direkt in die milch zum schäumen gesteckt. hmmm lecker kondennswasser und bakterien gratis zum kaffee. wer solche preise anbietet sollte sauber arbeiten. düse vor und nach dem schäumen entlüften, das sollte ein routine-griff sein, also wirds wohl immer so gemach
Sehr nett... Einrichtung indisch und wenn man es mag auf jeden Fall einkehren
Lecker essen, nette Bedienung, kleine aber feine Karte für Frühstück, Mittagessen, Snack und Cocktails, lässige Atmosphäre, teilweise auch schon ab 10Uhr geöffnet
Tolles Team, super Essen! #insider
Schöner Platz zum Sitzen. Leckeres Essen.
Hier bekommt man Urlaubsfeeling. Gutes Essen, lecker Kuchen, tolle Tees!! (Kaffee auch😉) und sehr nett Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch