Sluurpy > Restaurants in Berlin > Berio

Berio - Berlin - Fotoalbum

Ich war vor einigen Wochen bei euch. Wir waren schon öfters da. Es war vorher immer sehr schön! Diesmal gab es Selbstbedienung und der junge Kellner saß stundenlang während der Arbeit mit Gästen am Tisch und trank Alkohol. Das Essen war mittelmäßig und der Kuchen sehr teuer!
Tolles und freundliche Team von Mitarbeitern, es gibt im Laden selbst eine kleine Terrasse wo man bei guten Wetter draussen sitzen kann oder in der kälteren Jahrszeitnauch drinnen seinen Kaffee und das Stück Kuchen genießen kann. Bei mir ist das "kleine Frühstück" sehr beliebt, da ich auch bis 23 Uh
Absoluter Lieblingsladen mit hervorragendem Café, super Kuchen und toller Atmosphäre. Ich kann die schlechten Kommentare der letzten Wochen und Monate echt nicht verstehen. Wir leben pandemiebedingt in einem Ausnahmezustand, der unangenehme Anpassungen mit sich bringt. Selbstbedienung und angezogen
Das Berio ist immer ein Ort zum wohlfühlen. Gemütlich. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Toller Service. Deswegen Daumen hoch 👍🏼
War zum zweiten Mal dort? Vor der Pandemie und jetzt, wo die Pandemie (Covid 19) noch da ist. + Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. + Die Räume sind sehr freundlich und schön eingerichtet. + Der WC Bereich ist freundlich gestaltet und sauber. +Die Gäste sind gemischt, von jung bis
Phu...irgendwie hat der Laden die besten Jahre hinter sich. Sehr schade eigentlich...ist er doch mitten im Nolli-Kiez gelegen und in einem schönen Altbau. Generell ist das Ambiente eher ungepflegt und shabby. Preise zahlt man aber wie in einem modernen und gepflegten Café. Dieser Laden lebt wohl eh
Seitdem im Berio Selbstbedienung ist hat es nicht mehr viel gemütliches. Keine Frage dad Essen schmeckt. Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war, keinen Service mehr am Tisch zu machen. Sollte das eine Corona Maßnahme sein- okay. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen.
Ein tolles, freundliches & fröhliches Service Team... Eine tolle umfangreiche Karte... Alles was wir genießen durften, war sehr lecker &schmackhaft... Wir haben uns im Cafe Berio sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder zu euch !!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch