#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tonsai

Tonsai - Berlin - Fotoalbum

Das Tonsia ist sehr zu empfehlen ein echter Geheimtipp. Es war köstlich,wir hatten ein Tag vorher für 2 ein Tisch reserviert. Wurden schon beim reinkommen herzlich empfangen und auch die Bestellung ging rasch.Vorspeisen , Tee und auch der Hauptgang war schnell auf dem Tisch.Alles war super lecker! F
Alle Gerichte sind wie mit Wasser verdunt, soga Soja Soße auch... wir waren zu 2 mit kleinen Baby und die haben uns richtig schlechte Tische gegeben, obwohl war noch viel frei... und die haben 50cent von Lieferando Junge für der Toalet genommen... wir werden bestimmt nie mehr hier kommen...
Sehr, sehr lecker und voll und ganz weiterzuempfehlen.......Klein und gemütlich.
Das Mittagsgericht war geschmacklich nicht sonderlich intensiv. Im Radler (Pils mit Sprite) waren kleine Stückchen, was dort deren Auskunft nach "normal" ist.
Aufgrund der guten Rezensionen wollten wir das Restaurant schon seit einiger Zeit einmal testen und gestern haben wir es dann endlich geschafft. Es ist nicht sehr groß, was familiäre Atmosphäre inklusive freundlichem Service aber eher unterstützt. Das Essen war ausgezeichnet und das bei absolut akze
Vorsicht an alle Veganer und Vegetarier! KEINES der Gerichte ist VEGETARISCH, auch nicht die in der Kategorie "Vegetarisch". Das Restaurant verwendet Fischsoße in allen Gerichten. Auf Nachfrage hat die Bedienung leider nicht verstanden, dass Fisch nicht vegetarisch ist und ihr Labeling falsch ist.
Tonsai kenne ich seit vielen Jahren. Es ist für mich eines der besten Restaurants in Berlin. Geschmack, Frische des Essens und der Service sind seltenheitswert. Es ist gemütlich und ehrlich! Egal was ich bestellt habe, hat einfach köstlich geschmeckt! Aber, wie in jedem Restaurant gilt, dass man sel
Es ist so wahnsinnig lecker! Gemütliche Ecke zum Sitzen draußen,nettes Personal, günstige Preise und geniales Essen. <3
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch